Forschungsingenieur Kunststofftechnik (m/w)

Automobilindustrie

Aachen

Schlachtwiese 4

mubea.com/

Forschungsingenieur Kunststofftechnik (m/w) Muhr und Bender KG Aachen Leitung und Koordination von Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich: Faserverbundwerkstoffe für automobile Anwendungen; Bewertung neuer Produkte und Technologien durch Studien und Recherchen.

Wir Sind Ein Weltweit Tä­ti­ges Unternehmen Der Auto­mobil-zu­liefer­industrie Mit über 10000 Mit­ar­bei­tern Das Hoch­wer­tige Pro­dukte Im Bereich Techni­scher Federn Ver­wand­ter Produkte Ent­wick­elt Fertigt Vertreibt Mit Unseren Innovativen Pro­dukten Zählen Wir Weltweit Zu Den Markt­führern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asia­ti­schen Markt Stetig Aus Um Den Hohen Ansprüchen Unserer Ken Auch Künftig Gerecht Zu Wer­den Wollen Wir Unser Mubea Leichtbauzentrum In Aachen Verstärken Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Forschungsingenieur Kunststofftechnik (m/w) Das Neu Gegründete Mubea Leicht­bau­zentrum Erforscht Entwickelt Leicht­bau­lösungen Für Die Karosserien Der Nächsten Fahrzeuggenerationen Mit Den Werkstoffen Stahl Aluminium Faserverstärkte Kunststoffe Ihre Aufgaben: Leitung Koordination Von Forschungs- Entwicklungsprojekten Im Bereich: Faserverbwerkstoffe Für Automobile Anwendungen Bewertung Neuer Produkte Technologien Durch Studien Recherchen Eigenständige Planung Entwicklung Neuer Forschungs- Entwicklungsprojekte Auf Nationaler Internationaler Ebene Anleitung Bzw Durchführung Experimenteller Tests Im Rahmen Der Projekte Entwicklung Neuer Bzw Optimierung Bestehender Produkte Technologien Durch Die Umsetzung Von Forschungsergebnissen Pflege Ausbau Des Bestehenden Netzwerks Zu Ken Universitäten Instituten Forschungseinrichtungen Betreuung Von Studien- Abschlussarbeiten Im Fachbereich Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: überdurchschnittlich Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Kunststofftechnik Idealerweise Mit Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Faserverbwerkstoffe Breites Technologisches Verständnis Die Fähigkeit Zum Management Komplexer Projekte Mit Hoher Eigenverantwortung Fähigkeit Zur Analyse Umfassender Problemstellungen Entwicklung Neuer Lösungsansätze Unternehmerisches Denken Handeln Geschick Im Umgang Mit Ken Projektpartnern Sowie Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Deutscher Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Früh­est­möglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungenattendorn@mubeacom Kg Personalabteilung Postfach 360 57427 Attendorn Wwwmubeacom Kunststoff Forschungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Technologie Plasttechnik Plast- Elasttechnik Faserverbwerkstoff Cfk Kohlefaser Kunststoffverarbeitung Plastverarbeitung Forschung Planungsingenieur Planungsingenieurin Kunststoffingenieur Kunststoffingenieurin Kunststofftechnikingenieur Kunststofftechnikingenieurin Technische Technischer Technik Entwicklungsleiter Entwicklungsleiterin Forschungs- Entwickler Entwicklerin Chemieingenieur Chemieingenieurin Konstruktion Projekt Projekte Leiter Leiterin Leitung Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektierung Fahrzeugbau Automotive Kfz Automobil Automobilindustrie Bachelor Master Diplom Of Science Engineering Bsc Msc Beng Meng Dipl Ing Dipl-ing Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineer Werkstofftechnik Werkstoffingenieur Werkstoffingenieurin Werkstofftechnologie Werkstofftechnikingenieur Werkstofftechnikingenieurin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Aachen Eschweiler Düren Heinsberg Kerpen Köln Bonn Mönchengladbach Düsseldorf Leverkusen Dormagen Krefeld Euskirchen Jülich Erftstadt Bergisch-gladbach Solingen Wuppertal Duisburg Eifel Kerkrade Maastricht Forschungsingenieur Kunststofftechnik (m/w) Leitung Und Koordination Von Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Im Bereich: Faserverbundwerkstoffe Für Automobile Anwendungen Bewertung Neuer Produkte Und Technologien Durch Studien Und Recherchen Aachen

Spezialist (m/w) Personalcontrolling

Technischer Einkäufer (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Brandschutzbeauftragten (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Germering)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berglage)